pas GmbH Installation und Service

Projekt appel Gruppe

Bereits im Jahr 2012 wurde die Firmengruppe appl am Standort Wemding durch uns mit 3 Aztec 1550 SPEC 3 ausgestattet. Dies war erforderlich da durch die Installation der 3 KODAK Magnus VFL Belichter und deren Einsatz im 7 x 24h  Betrieb ein Höchstmaß an Betriebssicherheit und Performance unumgänglich war. Nach einem Jahr mit mehr als 30 000 m² Plattendurchsatz pro Maschine ohne nennenswerten Ausfall zeigen wir Stärke und Zuverlässigkeit.

Anfang 2014 wurde am Standort Würzburg bei Echter-Druck die CTP-Anlage modernisiert.

Eine Mercury 1550 Generalüberholt von der pas GmbH und auf SPEC-3 aufgerüstet ist seit diesem Zeitpunkt dort im Einsatz.

UPDATE 2015

Nachdem am Standort Wemding ein weiterer Belichter Magnus 800 MCU installiert wurde

hat auch hier die pas GmbH eine MERCURY 1250 V6 zur Plattenverarbeitung verkauft.  

Vertrauen und Zuverlässigkeit verbindet!    

Projekt Schenkelberg

Die Schenkelberg Gruppe Weimar betreibt am Standort Nohra seit November 2013 erfolgreich zwei Newsetter TH 180 inklusive Plattenverarbeitung mit Thermal-Platten von KODAK.

Dieses Projekt wurde durch die pas GmbH bei der Planung und Realisation begleitet.

In allen Phasen der Modifikation, Anpassung an das Kunden-Profil und letztendlich dem Produktionsstart mit Qualitätssicherung haben wir gezeigt das wir als Partner mit Kompetenz und Zuverlässigkeit verbindlich zu unserem Konzept stehen.

Projekt Der Ossi Druck

Im Mai 2014 hat sich "Der Ossi Druck" in Brandenburg a.d. Havel entschieden seine Anlage bestehend aus einem Newsetter TH100 und TH80, zu optmieren. Auch hier konnten wir erfolgreich eine Lösung anbieten und realisieren. In der bestehenden Anlage wurde der Newsetter TH80 durch einen TH180 Belichter der letzten Generation ersetzt und in das bestehende System eingebunden. Dies war umso komplizierter da es während der laufenden Tagesproduktion geschehen musste. Zusätzlich war es nötig den bestehenden NELA-Loader an die Geschwindigkeit anzupassen. Durch exakte Planung und kompromisslose Realisierung des aufgestellten Konzept war auch dieses Projekt ein Erfolg! 

 

   

Projekt RattPack / Buch bei Illertissen

Ab Mai 2018 wurde bei der Übernahme, Druck&Verlag Buch durch Ratt-Pack die CTP Anlage  Magnus-VLF MCU mit Online-EWM und Stacker der Umzug aus Mindelheim nach Buch erforderlich.

 

Die pas GmbH hat Logistisch und Technisch dieses Vorhaben im gesamten Umfang abgewinkelt.

Mit 6 Monaten äußerst Komplex und umfangreich ein Großprojekt.. 

Bedingt durch diverse Anpassungen und Modifikationen haben wir auch hier Kompetenz, Flexibilität und Fachwissen bewiesen.      

Wir danken den Verantwortlichen für das Vertrauen. 

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den Aktivitäten seit 2012.

Gerne stellen wir auf Anfrage eine Reverenz-Liste zur Verfügung 

 

Im Service für:

 

 

 

 

 

 

 pitney bowes

 

Stand Mai 2019